:::: MENU ::::

Fraubi's Blog

Alles rund um meine Hobbys und meinen VW Käfer

VW Käfer

Übersiedelung

Da es jetzt schon sehr kalt ist bei uns (letzte Nacht -17°C) hab ich beschlossen mit meinem Käfer von unserer Halle in unseren beheizten Keller zu wandern damit ich nicht mehr die Ausrede habe es ist zu kalt.

P1000139P1000138

2 Comments

  1. Manuel

    servus,
    also wenns bei dir so weiter geht, werd ich dich wirklich bald einholen *gg*

    Meiner ist in ca einem Monat fertig mit dem Lackieren….

    Und dann gehts gleich an zusammenbauen (muss bis April fertig werden, da der Käfer mein Hochzeitsauto wird 🙂

    Wie weit bist du?
    Schon mit dem Innenraum angefangen?

    Lg Manuel

    Antworten
  2. Daniel

    hi!

    Ja momentan fehlt mir einfach der Zug dazu bzw. hab ich soviel anderes um die Ohren! Ja hab ein bisschen angefangen bzw. begonnen Stoff zu kaufen und Sitzbezüge raus zu Suchen!

    Ich möchte auch gerne bis Ende April fertig sein aber wenn ich mir das Momentan ansehe bezweifle ich das noch!

    Lg Daniel

    Antworten

Leave a comment